Freitag, 17. Juli 2015

[Ankündigung] Blogtour zu Talamadre - Gefährliches Spiel




Huhu meine Lieben, 

nächste Woche ist es soweit und ich nehme an meiner ersten Blogtour teil :)
Ich freue mich euch die Blogtour zu "Talamadre - Gefährliches Spiel" vorstellen zu dürfen. Direkt am Montag werde ich den Startschuss geben und euch das Buch vorstellen und ein Interview mit der Autorin durchführen. 
Selbstverständlich wird es auch ein Gewinnspiel mit vielen wunderschönen Preisen geben und ich hoffe wir können euch bis dahin ganz viel Lust auf das Buch machen. 
Ich wünsche euch vorab schon einmal ganz viel Spaß nächste Woche!






Der Tourplan: 

20.07 Buchvorstellung und Autoreninterview bei mir ;)

21.07 The Order of the Talamadre bei Prowling Books

22.07 Booklocations bei Katja Welt Book

23.07 Charakterinterview Teil 1 bei Lielan Reads

24.07 Charakterinterview Teil 2 bei Book Walk

25.07 Rezensionen auf allen teilnehmenden Blogs

26.07 Bekanntgabe der Gewinner bei Lillys Corner



Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende ;)

Liebe Grüße
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.