Freitag, 23. Oktober 2015

[Aktion] Burn it or Love it




Hey meine Lieben, 

"Burn it or Love it" ist eine neue Aktion von der lieben Sonja. Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn it) oder Bücher, die einfach großartig sind. 



Heute geht es um: Love it




"Das Kurtisanenhaus" habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen von meiner lieben Mama und sie hat mir damit eine riesige Freude gemacht. 
Zwar hat mir der Beginn des Buches nicht ganz so gut gefallen, da er sehr ausschweifend war, aber ab ca. Seite 100 ging die Geschichte dann richtig los und ich habe dieses Buch verschlungen...naja eher inhaliert könnte man fast schon sagen ;)
Amy Tan nimmt ihre Leser mit auf eine spannende, abenteuerliche aber genauso auch sehr emotionale Reise ins 20. Jahrhundert nach Shanghai. Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen, der beispielsweise auch "Die Geisha" sehr mag. 




Nun bin ich aber gespannt welches LOVE IT ihr heute habt :)


Liebe Grüße
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.