Donnerstag, 31. Dezember 2015

Monatsrückblick Dezember 2015


Hey meine Lieben, 

kommen wir zum letzten Monatsrückblick für 2015. Vorab möchte ich euch, meinen Lesern, für ein wundervolles erstes Bloggerjahr, viele großartige Aktionen und ein abwechslungsreiches buchiges Jahr danken!! :)
Und hier nun mein Rückblick:


Gelesene Bücher







 Highlight des Monats


"Die achte Wächterin" konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen und es ist ein grandioser Auftakt zu einer sehr vielversprechenden Reihe. Die Zeitreisen sind toll umgesetzt und immer wieder sehr spannend, die Welt ist bildgewaltig beschrieben und die Handlung selbst reißt einen einfach mit. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der auch bereits auf meinem SuB liegt "Die Farbe der Zukunft". (5/5 Herzen)


Flop des Monats

Einen richtigen Flp gab es bei mir diesen Monat nicht. Lediglich bei "Level 26" war ich etwas enttäuscht, dass es die enthaltenen Filmsszenen im Internet nicht mehr wirklich zu finden gab. Das war dann doch etwas frustrierend. Aber ansonsten war das Buch selbst schon ganz gut. 


Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 9
Neuzugänge: 9
Gelesene Seiten: 3.869
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 125





Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.