Donnerstag, 24. März 2016

Top Ten Thursday



10 Bücher, die zum Frühling passen


 





6 Kommentare:

  1. Huhu Bettina,

    eine sehr schöne, interessante und vor allem frühlingshafte Liste :) Heute haben wir mal kein Buch gemeinsam.

    Top Ten Thursday #36 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina!

    Von deinen Büchern kenne ich leider auch keins - diese ganzen frühlingshaften Cover und Themen sind in meinem Regal wenig zu finden ;)
    Aber meine Liste hab ich dieses Mal voll bekommen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bettina,

    eine tolle Auswahl hast du zusammen gestellt. Ich kenne zwar keines davon aber es sind einge Coverschönheiten dabei. Am meisten gefällt mir *Die sechte Farbe des Glücks*.

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-253.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Viele der Bücher sagen mir nichts, aber die Cover finde ich toll.
    Besonders das zu "Traummänner und andere Hirngespinste" :)

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Deine Liste sieht super aus. Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber ich werde wohl mal das eine oder andere genauer ansehen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-13.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    ich habe mich direkt mal als Leserin eingetragen, damit ich hier ja nichts verpasse.

    Eine schöne Liste zwar kenne ich keines deiner Bücher, aber optisch sehen sie vielversprechend aus, so dass ich mir das eine oder andere doch mal genauer anschen werde.

    Liebe Grüße, Caterina
    Hier meine Liste: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-4.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.