Mittwoch, 20. Juli 2016

[Neuzugänge] Regalfutter :)


Hey meine Lieben, 

auch im Juli durften wieder einige Schätze bei mir einziehen und mein Konto musste ein wenig leiden. Die letzten Tage ist das Wetter einfach wunderbar. Sonne pur, es ist warm und man kann richtig schön draußen im Freien lesen. Ein paar der Bücher habe ich bei rebuy.de erbeutet und einige sind auch ganz neu gekauft. 



Der Winterpalast stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich war mir immer unschlüssig ob ich es nun kaufen soll oder nicht. Nachdem ich es dann günstig bei rebuy entdeckt habe, durfte es schließlich doch bei mir einziehen. 
Geliebte der Nacht war ein recht spontaner Kauf. Ich habe das Buch vor kurzem bei einer Bloggeraktion entdeckt (hab leider vergessen auf welchem Blog) und die Bloggerin hatte so sehr von der Reihe geschwärmt, dass ich Band 1 sofort haben wollte. 
Bei Iron Witch ist mir zunächst das Cover ins Auge gefallen und nachdem der Klappentext recht vielversprechend klang durfte es ebenfalls bei mir einziehen. 



Das Auge der Seherin war wie Geliebte der Nacht ein recht spontaner Kauf, da ich das Buch bei einer anderen Bloggerin entdeckt habe. Das Cover ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber es kommt ja auf den Inhalt an ;)
Als Rezensionsexemplar hat mich Die Brücke der Gezeiten erreicht. Vielen Dank an dieser Stelle. Es ist mein erstes Buch von David Hair und bislang habe ich viel gutes über die Reihe gehört. 
Die Teeprinzessin war wiederum ein rebuy Kauf. Das Cover gefällt mir total gut und ich mag die Farbwahl sehr. Ich liebe einfach Bücher über China. :)


Welche Schätze durften bei euch diesen Monat einziehen? Habt ihr Empfehlungen für mich?


Liebe Grüße
eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.