Dienstag, 4. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #34



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



© https://www.randomhouse.de/Verlag/Blanvalet/1000.rhd
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Kalt gestellt" von Royce Scott Buckingham und bin auf Seite 142/445.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Stu wachte mit pochenden Schmerzen auf.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Der Klappentext hat mich total neugierig gemacht, weshalb ich dieses Buch von allen Neuzugängen direkt als nächstes lesen wollte. Nun bin ich auf Seite 142 und somit schon ein gutes Stückchen voran gekommen und das Buch gefällt mir bislang sehr gut. Bereits Stu's Ankunft in der Arktis verläuft anders als geplant und ich bin beeindruckt wie ruhig er trotz der ersten (nicht zu unterschätzenden) Probleme bleibt. Ich bin schon gespannt wie seine Zeit in der Arktis weiter verlaufen wird und kann das Buch kaum aus der Hand legen.

4. Führst du Liste über dein Leseverhalten?

Also mit Ausnahme meiner Monatsstatistik und der Jahresstatistik führe ich eigentlich keine Listen. Ansonsten gibt es natürlich noch die Neuzugänge, aber mehr fällt mir nicht ein und mir reicht das eigentlich auch an Listen. Hätte ich noch mehr würde ich irgendwann den Überblick verlieren ;)

3 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es spricht mich vom Cover an und klingt interessant :) Dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Ich führe auch auf dem Blog eine Statistik über mein Leseverhalten und über die Neuzugänge, dazu kommt aber noch eine Excel-Tabelle.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    Ich mache natürlich auch wieder mit bei dieser sehr tollen Aktion und diesmal habe ich dieses tolle Buch:

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/10/gemeinsam-lesen-8.html

    Deins kenn ich noch gar nicht. Hört sich aber interessant an.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Dein Buch hört sich spanned an. Ich führe ein Liste was ich lesen möchte und was ich dann gelesen habe.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/10/gemeinsam-lesen-24.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.