Samstag, 29. Oktober 2016

[Neuzugänge] Regalfutter Teil 2



Hey meine Lieben, 

nachdem ich euch vor ein paar Tagen bereits den ersten Teil meiner Neuzugänge gezeigt habe (hier!), folgt nun der zweite Teil. 


 



Die ersten drei Bände von Chicagoland Vampires musste ich einfach haben. Ich bin beim online stöbern zufällig darüber gestolpert und konnte dann einfach nicht widerstehen. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und genau nach meinem Geschmack. 
Die Druidin und Das kupferne Zeichen habe ich gestern spontan von einem guten Freund geschenkt bekommen, der bei mir zu Besuch war. Die Klappentexte machen einen interessanten Eindruck auf mich und ich bin schon neugierig wie mir die Bücher gefallen werden. 

Ebenfalls gestern durfte bei mir dann auch noch der neueste Fitzek Das Paket einziehen. Das Buch werde ich auf jeden Fall direkt als nächstes lesen und ich kann es gar nicht abwarten :D (Gibt es hier noch weitere Fitzek-Süchtige?)


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Oh ich lieeeeeeebe die Chicagoland Vampires Reihe!!! ♥ Sie sind echt toll!! Bin jetzt bei Buch 9 =)

    Sinah ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.