Montag, 14. November 2016

[SuB-Abbau] Eure Entscheidung


Hey meine Lieben, 

bis zum 13.11.2016 konntet ihr abstimmen und entscheiden welches Buch als nächstes von meinem SuB erlöst wird. Dabei standen folgende Bücher zur Auswahl:


Dieses Mal war es ein Rennen zwischen "Zwölf Wasser - Die Abgründe" und "Die Spiegelstadt" wobei letzteres das Rennen eindeutig für sich entscheiden konnte. Somit ist der finale Band der Passage-Trilogie von Justin Cronin mein nächstes Buch, welches ich lesen und dann natürlich für euch rezensieren werde. 
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder so fleißig abgestimmt habt! :)


Liebe Grüße
eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.