Mittwoch, 11. Januar 2017

[Neuzugänge] Sucht-Nachschub!!


Hey meine Lieben, 

mich haben die ersten Neuzugänge dieses Jahr erreicht und da nun ein ordentlicher Stapel zusammen gekommen ist, dachte ich es ist an der Zeit euch diesen zu zeigen. Dieses Mal sind die Genre wieder bunt gemischt und ich finde alle Bücher so toll, dass ich gar nicht weiß welches ich zu erst lesen soll. Kennt ihr das Problem?^^


Blind Walk stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich bin zunächst auf das Cover aufmerksam geworden, aber der Klappentext klingt auch vielversprechend. Leider gehen die Meinungen zu dem Buch ziemlich auseinander, daher bin ich mal gespannt wie es wird. 
Game of Scones war ein Gewinn von Elbenwald an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank! Ich bin eigentlich nicht gerade eine Back-Fee, aber aus diesem Buch werde ich mit Sicherheit einiges ausprobieren. Ich habe schon ein wenig gestöbert und die Rezepte sehen richtig klasse aus. 
Die Fortsetzung Gesetz der Rache macht mich sehr neugierig und bislang habe ich hierzu nur positive Kritiken gelesen. 



Natürlich musste auch ein weiterer Fitzek bei mir einziehen, dieses Mal ist es Das Kind. Hier bin ich mir ziemlich sicher, dass mir das Buch gefallen wird, ich glaube von Herrn Fitzek gibt es kein Buch das nicht gut ist :D
Rettungslos und Die Seidenprinzessin waren zwei spontane Einkäufe, daher hab ich hier noch keine großen Erwartungen. Besonders auf die Seidenprinzessin freue ich mich aber sehr, denn in letzter Zeit sind historische Romane bei mir ein wenig kurz gekommen. 

Welche Bücher durften bei euch bislang einziehen? Habt ihr Empfehlungen für mich? Falls ihr zu dem Backbuch zu der Serie Game of Thrones gerne eine Rezension hättet, gebt mir bitte in den Kommentaren Bescheid. 

Alles Liebe
eure


2 Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    Games of Scones habe ich im letzten Jahr zu Ostern geschenkt bekommen. Ich finde das Buch ist eine wirklich coole Geschenkidee. Die Rezeptideen sind schon sehr abgefahren. Ich muss aber sagen, dass ich mich bislang an keines der Rezepte herangetraut habe. Die sind teilweise doch recht schwierig, findest du nicht? Ich bin gespannt, ob und welches Rezept du ausprobieren wirst und wie deine Meinung zur Umsetzung dann letztlich ausfällt. Vielleicht trete ich dann auch etwas mutiger an das Backbuch heran :o)

    Die Seidenprinzessin hat mich vom Titel her auch sofort angesprochen. Auch hier bin ich sehr gespannt auf deine Meinung zum Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ja ein bisschen schwierig sehen sie schon aus, da gestalten jetzt nicht gerade eines meiner Talente ist^^ Aber mal sehen wie es dann klappt. :D

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.