Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #51



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



© https://www.piper.de/verlag/unsere-verlage/ivi
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Gesetz der Rache" von Kristen Simmons und bin auf Seite 280/444.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich ignorierte das schmerzhafte Gefühl verraten worden zu sein. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Die Fortsetzung zu "Artikel 5" gefällt mir bislang sehr gut und die Geschichte hält einige interessante Ereignisse und Wendungen parat, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ende und wohin es die Protagonisten noch führen wird. 

4. Karneval steht vor der Tür. Yay or nay?

Ich bin im Privaten nicht sooo der Faschingsfan aber durch meine Arbeit mit Kindern geht diese 5. Jahreszeit nie ganz unbemerkt an mir vorüber. Aktuell habe ich Praktikum und am Freitag eine Feier in der Einrichtung mit den Kindern und freue mich schon darauf. Die Kindern haben immer die tollsten Verkleidungen und ich bin schon gespannt welche Feen, Drachen und Ritter ich am Freitag antreffen werde :D

3 Kommentare:

  1. Hey Bettina :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, es spricht mich aber auch gerade nicht an ...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Ich bin nicht so der Karnevalsmensch ... bei Kindern finde ich das schon süß, aber irgendwie bin ich aus dem Alter rausgewachsen^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    Aber mit Kindern macht das Ganze doch gleich wieder Spaß. Mein Neffe hat Freitag auch Fasching in der Kita.
    Dein aktuelles Buch klingt wirklich sehr spannend. Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei.
    Zu meinem Beitrag kommst du hier.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, :)
    als Kind habe ich Fasching gefeiert und mich da gerne für verkleidet, aber heute ist das nicht mehr meins.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Buch. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.