Sonntag, 19. März 2017

Gewinnspiel!!



Hey meine Lieben, 

da es lange kein Gewinnspiel mehr auf meinem Blog gab wird es mal wieder Zeit dafür. Seit knapp 2,5 Jahren gibt es meinen Blog nun schon und ich genieße die Zeit mit euch und das gemeinsame Erleben unserer großen Leidenschaft den Büchern!!


Ich habe in dieser Zeit an vielen tollen Aktionen teilnehmen können, habe einige neue Bücher und auch Genre für mich entdeckt und bin sehr gespannt was noch alles auf mich zukommen wird. Mein Blog wäre jedoch niemals so toll geworden, wenn es euch nicht gäbe. Ein rießengroßes DANKE an euch!! Ihr seid klasse und macht meinen Blog zu dem was er heute ist!!


Ihr habt Zeit bis zum 04.04.2017 und 23:59 Uhr, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Sollten mehr wie 20 Personen daran teilnehmen, werde ich zusätzlich noch ein kleines Überraschungsbuch verlosen. 




Zu gewinnen gibt es folgendes: 




Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können schreibt mir bitte einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:


Was gefällt euch besonders gut an meinem Blog und was würdet ihr gerne anders sehen?
Seit kurzem gibt es bei mir auch die "Buch vs. Film" Kategorie. Interessiert euch sowas, würdet ihr gerne mehr sehen?




Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

- Da sich das Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, haben nur Follower meines Blogs eine Gewinnchance.

- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist die Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich. 
- Der Versand der Gewinne erfolgt innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. 
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. 
- Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. 
- Das Gewinnspiel endet am 04.04.2017 um 23:59 Uhr. 
- Der Gewinner/ die Gewinnerin hat genau 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden, bezüglich des Versandes. Wird die Frist nicht eingehalten lose ich nach Ablauf der Woche einen neuen Gewinner aus. 


Liebe Grüße

eure



14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bettina!

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2 1/2 jährigen :D Ich hoffe, du hast auch noch lange Zeit weiterhin soviel Spaß beim Bloggen! Ich vermisse nichts auf deinem Blog, mach einfach weiter so! ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde toll das ich immer neue Bücher entdecke und so wieder viel Lust am lesen habe.

    Viele Grüße SOnja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    dein Blog gefällt mir gut, so wie er ist!
    Für das Gewinnspiel wünsche ich dir viele Teilnehmer, für mich ist das Buch nicht das richtige! ;-)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    Barbara!

    AntwortenLöschen

  4. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Ich mag deinen Blog sehr, informativ, gut geschrieben, angenehme Farben und nicht belangloses darauf los schreiben. Ändern würde ich nichts und ja deine neue Kategorie interessiert mich wirklich sehr.. wobei ich finde, Verfilmungen haben meist schon verloren :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Heyho Bettina, ich find Deinen Blog klasse und würde nix dran ändern - behalte Deinen Kurs bei und auch die Kategorie Buch vs. Film :) LG, Daniel

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    hab gerade auf deinem Blog herumgestöbert & dieses Gewinnspiel entdeckt. Für dieses Buch möchte ich dann doch gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    Dein Blog gefällt mir ganz gut, so wie er aussieht. Deine neue Kategorie interessiert mich, ich finde es selbst immer interessant einen Film mit dem Buch zu vergleichen, wobei der Film meist den Kürzeren zieht :D

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag den Blog sehr gerne und die Beiträge finde ich immer sehr interessant... ich finde auch die neue Kategorie sehr interessant und würde es auch spannend finden, generell mehr über (Buch-)Filme zu erfahren :)
    Ich folge per bloglovin und würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    ich lese gerne Buch vs. Film Beiträge und schreibe, wenn ich zeit habe auch gern welche. Deswegen mag ich dann auch sehr den Vergleich von anderen :)
    Ansonsten kann ich nur sagen, mach weiter wie bisher :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Als riesengroßer Bücherfan interessieren mich am meisten die Rezensionen.
    Ich bin aber auch ein großer Film- und Serienfan, daher mag ich die angesprochene Kategorie auch sehr.
    Ich finde es immer interessiert zu sehen, wie thematisch ein Buch filmisch umgesetzt wurde - was wurde belassen, was weggelassen usw.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Dankr für das tolle Gewinnspiel. ich finde deinen Blog wirklich klasse. Habe mich gerade mal genauer umgesehen. Den Aufbau finde ich wirklich sehr schön und auch die verschiedenen Beiträge sind gut geschrieben und interessant.
    Die Kategorie Buch vs. Film finde ich eine klasse Idee. Es ist mal was Neues und gibt deinem Blog noch etwas besonderes. Ich persönlich finde die Vergleiche auch immer sehr interessant und höre gerne die Meinung von Anderen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Bettina :)

    Du hast einen echt schönen Blog! Ich bin gerade darauf gestoßen und folge dir als Clary Herondale über Facebook ;)
    Ich habe mich hier mal ein bisschen umgesehen und mir gefällt v.a. die Buch VS Film Seite. Dadurch kann man auf Buchverfilmungen aufmerksam werden, die man vllt noch gar nicht kannte (auch wenn es den Verfilmungen gegenüber etwas fies ist, weil Bücher so gut wie immer besser sind XD, geht es dir auch so?)
    Außerdem mag ich deine Rezis ;)
    Danke für die Buchverlosung,, das Buch steht schon sehr lange auf meiner WuLi <3

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  12. HUhu
    Ich mag an deinem Blog, dass er schön übersichtlich und toll angeordnet ist. Da macht das lesen noch mehr Spaß.
    Buch vs. Filme finde ich toll, wenn man beides direkt vergleichen kann, super Idee.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Bettina :)
    Ich finde man findet sich auf deinem Blog super zurecht. Ich finde Film vs Buch immer klasse. Ich finde in 95 % der Fälle das Buch ja besser :)
    Battle Island steht ja schon etwas länger auf meiner WuLi. Hatte es auch schon ein paar mal in der Hand aber es ist nie mit in die Einkaufstasche gewandert. Bleib so wie du bist, ich find es klasse hier.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bettina :)
    Habe deinen Blog erst vor kurzem endeckt und zu deinem Aufbau kann ich nur sagen:perfekt. Von der "Deko" nicht zu viel und man findet sich echt gut zurecht.
    Die Kategorie Buch vs Film bitte bitte beibehalten! Finde das echt interessant immer die Meinung anderer zuhören,ob sie die Verfilmung jetzt gelungen fanden oder nicht :)
    Mache sehr gerne für die Verlosung mit. Finde das Thema des Buch echt spannend!
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.