Montag, 6. März 2017

[Neuzugänge] Lesefutter


Hey meine Lieben, 

nachdem ich den Februar über sehr tapfer war und mir keine neuen Bücher gekauft habe, durften nun wieder einige Schätze bei mir einziehen. 


Land der Dornen habe ich schon lange im Blick gehabt und nun konnte es endlich bei mir einziehen. Ich hatte schon länger keinen historischen Roman mehr und freue mich daher auf dieses Buch besonders. 
Codex Alera stand ebenfalls schon sehr lange auf meiner Wunschliste und wurde nun endlich von dieser erlöst. Da Jim Butcher zumeist in den höchsten Tönen gelobt wird, habe ich relativ hohe Erwartungen an das Buch. 
Zum Schluss habe ich Das Mädchen im Dunkeln über eine Leserunde erhalten. Ich finde das Cover einfach traumhaft schön und hoffe der Inhalt wird genauso gut. 

Vor einigen Tagen habe ich auch eine Drachenbox bestellt, zu der es (falls es euch interessiert) dann einen Extra-Post geben wird. Es ist meine erste Drachenbox vom Drachenmond-Verlag und ich freue mich schon rießig darauf. 


Alles Liebe
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.