Mittwoch, 5. April 2017

Auslosung Gewinnspiel


Hey meine Lieben, 

bis gestern Nacht lief mein Gewinnspiel als kleines Dankeschön für Euch, denn ohne euch Leser wäre mein Blog heute nicht das was er ist. Danke noch einmal für eure zahlreichen Kommentare und Kritik, die mir sehr weitergeholfen hat. 

Zu gewinnen gab es: 



Ich habe soeben ausgelost und einen Herzlichen Glückwunsch an: 

Tanja aka Rosalieana


Bitte melde dich bei mir binnen einer Woche, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. Ansonsten muss ich leider neu auslosen. 

An alle anderen nicht traurig sein, es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben :)

Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.