Donnerstag, 21. September 2017

Auslosung des Gewinnspiels zu "Oxen"



Hey meine Lieben, 

bis gestern lief mein Dankeschön Gewinnspiel an euch. Damit ihr nicht zu lange hibbeln und warten müsst, habe ich heute Früh direkt ausgelost. Nochmal ein ganz großes DANKE an euch alle, denn ohne euch wäre mein Blog nicht das was er heute ist!
Für all diejenigen die nicht gewonnen habe, nicht traurig sein, es wird in Kürze ein weiteres Gewinnspiel geben. 


Zu gewinnen gab es:



Einen herzlichen Glückwunsch an:

Sunny BMG


Du hast eine Email von mir bekommen, bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. 


Alles Liebe
eure


1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.