Mittwoch, 15. November 2017

[Neuzugänge] Ein Gewinn und Rezensionsexemplare


Hey meine Lieben, 

auch diesen Monat haben mich wieder ein paar Neuzugänge erreicht und das obwohl ich eigentlich meinen Sub abbauen wollte *hust*. Aber nun legt er halt doch noch ein bisschen Winterspeck an :D


Als erstes hat mich Die letzten Tage von Rabbit Hayes erreicht, welches ich bei der lieben Vivka gewonnen habe. Zu dem Buch gab es auch noch einige leckere Teeproben dazu, die haben es aber leider nicht bis aufs Foto geschafft :D
Die anderen drei Bücher sind allesamt Rezensionsexemplare vom Bloggerportal und ich bin so so so happy, dass ich die Bücher bekommen habe! Ein großes DAAAAANKE ans Bloggerportal!!
Als erstes lese ich aktuell gerade Der kleine Teeladen zum Glück und bin hellauf begeistert. Die Geschichte ist wundervoll und ich liebe die Protagonistinnen und wäre am liebsten selbst Teil der Gruppe. 
Abigale Hall werde ich vermutlich danach lesen, hier bin ich schon total gespannt, denn das Cover macht mich so unglaublich neugierig auf den Inhalt. 
Dash & Lily - Ein Winterwunder werde ich mir für Ende November vormerken, da ich es als Einstimmung für den Advent lesen möchte. 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen? Kennt ihr meine Neuzugänge?


Liebe Grüße
eure

2 Kommentare:

  1. Die letzten Tage von Rabbit Hayes war soo schön! Genieß die Bücher!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine tolle bunt gemischte Auswahl hast du da bekommen. Rabbit Hayes ist eines meiner liebsten Bücher, freu dich drauf.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.