Freitag, 1. Dezember 2017

Monatsrückblick November 2017


Hey ihr Lieben, 

es ist Dezember und damit sind wir schon fast am Jahresende 2017 angelangt. Dieses Jahr ist für mich nur so dahin gerast und ich habe keine Ahnung wo die ganze Zeit geblieben ist. 
Aber nun werfen wir noch einmal einen kurzen Blick zurück auf den November. Diesen Monat hatte ich viele kurze Bücher, die meist nur knapp 400 Seiten hatten. Das ist für mich ziemlich untypisch und ich brauch nun definitiv mal wieder ein paar Wälzer. :D
Aber hier nun die Fakten auf einen Blick:



Gelesene Bücher







 Highlight des Monats



Dieses Buch ist nicht nur ein Highlight des Monats, sondern schafft es auch in die Top Ten meiner gelesenen Bücher 2017. Obwohl die Geschichte in einem Genre spielt, welches ich normalerweise nicht sooo gerne mag, bin ich begeistert. Im Januar wird der zweite Band erscheinen und ich kann es gar nicht abwarten ihn zu besitzen und lesen zu können!! (5/5 Herzen)




Flop des Monats



"Sag, wer stirbt" hat mich so sehr enttäuscht, dass ich es nach rund 100 Seiten abgebrochen habe. Die Geschichte verläuft ganz anders als ich es mir aufgrund des Klappentextes erhofft hatte und leider gefällt mir diese Richtung überhaupt nicht. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Buch niemals angefragt. Echt doof gelaufen. (2/5 Herzen)



Mein Monatsrückblick in Zahlen:

Gelesene Bücher: 9
Gehörte Bücher: 0
Neuzugänge: 8
Gelesene Seiten dieses Monats: 3.290
Gelesene Seiten dieses Jahres: 43.490
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 109


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Bettina!

    Das sieht nach vielen schönen Lesestunden aus!
    Schade dass ein Flop dabei war, aber das muss wohl einfach sein :D Dadurch freut man sich dann umso mehr auf das nächste Buch, das man zu lesen anfängt *lach*

    Ich kenne von den Büchern nur "Hex" und das hatte mir ja richtig gut gefallen.

    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.