Samstag, 6. Juni 2015

[Neuzugänge] Juni

Der Juni hat begonnen und neben viel Hitze und Sonnenschein hat er auch ein Neuzugänge mitgebracht, die ich euch nun gerne zeigen möchte. Ein paar Bücher habe ich vom letzten Monat mitgenommen, da ich wegen des schönen Wetters viel unterwegs war und nicht ganz so viel gelesen habe wie sonst. 


Neu eingezogen:



 


Aus dem letzten Monat mitgenommen:





"Jane Eyre" habe ich bereits begonnen, bin aber noch nicht sonderlich weit. "Ich fürchte mich nicht" stand schon länger auf meiner Wunschliste und ist heute bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, da ich bisher nur positives über das Buch gehört habe. 
Auch auf "Das Lied der Dunkelheit" freue ich mich schon soooo lange. Ich liebe das Cover und bin auch hier sehr gespannt was mich bei der Geschichte erwartet. :)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    eine schöne Mischung! Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße, Tanja ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. "Ich fürchte mich nicht" hatte ich gestern nur anfangen wollen und es war dann so unfassbar gut, dass ich es auf einen Rutsch durchgelesen habe^^

      Löschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.