Mittwoch, 18. November 2015

[Challenge] Find the Cover 2016



Hey meine Lieben, 

bei Martina von Bookaholics habe ich eine Challenge entdeckt, bei der ich mich sofort anmelden musste und daher möchte ich sie euch natürlich auch direkt zeigen :)


Regeln:
* Für jeden Buchstaben des Wortes "2016" sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder E-Books).
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso).
* Zeitraum: 01.01.2016 - 31.12.2016
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dafür schreiben
* Ihr müsst mir NICHT über euren Fortschritt Bescheid geben, es gibt nur noch eine Teilnehmerliste.

Und hier kommt eine Liste:

Wasserblasen -> Die Tiefe (Nick Cutter)
Ellenbogen -> Hexenfluch (Lynn Raven)
Dach (eines Hochhauses) -> Die fünfte Welle (Rick Yancey) (Buchcover zum Film)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.