Freitag, 4. Dezember 2015

Neuzgänge



Hey meine Lieben, 

da hat der Dezember gerade erst angefangen und ich kann mich vor neuem Lesestoff kaum retten ;)
Diese tollen Schätze durften alle bei mir einziehen:











Die achte Wächterin stand nun schon doch sehr lange auf meiner Wunschliste und durfte daher endlich bei mir einziehen. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte, da man ja überall nur positive Kritik zu dem Buch liest. 
Bereits angefangen zu lesen, habe ich Die Frau des Ratsherrn. Bis jetzt ist der Inhalt sehr interessant und ich habe gut in die Geschichte rein gefunden. Da ich allerdings erst auf Seite 60 oder so bin, kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen. 
Dark Hope - Verbindung des Schicksals stellt den zweiten Band der Reihe von Vanessa Sangue dar und ich habe mich rießig gefreut, dass ich bei der Leserunde auf Lovelybooks ein Exemplar gewonnen habe und somit aktuell dort mitlese. Die Geschichte ist genauso grandios wie bereits der erste Band und die Protagonisten habe ich von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen. 
Die beiden Jessica Bände sowie Der weite Himmel, Wiedersehen in den Highlands, Land der Verheissung und Land des Feuers, Land der Sehnsucht habe ich von meiner Mum bekommen. Sie hat bei sich ein bisschen aussortiert und mir dann einige Bücher vorbei gebracht. Bei diesen 6 klang der Klappentext sehr interessant und gerade Rainer M. Schröder mag ich sowieso sehr, daher durften die Bücher alle kurzerhand bei mir einziehen. 


Also Angst, dass mir der Lesestoff ausgeht brauche ich wohl erst mal nicht haben. Allein von den letzten Neuzgängen aus dem November liegen noch 5 Bücher auf meinem Sub ;)
Was durfte bei euch bisher diesen Monat einziehen? 

Liebe Grüße
eure



1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina :)
    Davon 'kenne' ich nur "Die Zeitenspringer-Saga" vom Hören-Sagen, und es steht auf meiner WuLi :)
    Ich bin mal gespannt auf deine Meinung =)

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.