Dienstag, 6. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #41



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die von Schlunzenbücher weitergeführt wird.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese aktuell "Der Winterpalast" von Eva Stachniak und bin auf Seite 25/530.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war nur ein Holzhaus, doch es bot viel Platz und hatte einen Keller, in dem mein Vater seine Werkstatt einrichtete.

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden. (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Ich bin noch ganz am Anfang der Geschichte, daher kann ich noch nicht viel sagen. Da mir allerdings "Die Schwester des Tänzers" von Eva Stachniak sehr gut gefallen hat, habe ich hohe Erwartungen an dieses Buch.

4. Hast du gestern oder heute Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel?

Ich habe Nikolaus nicht gefeiert und auch keinen Stiefel oder so mit Geschenken ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu Bettina!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Buch! Von anderen Bloggern habe ich bisher nur Gutes darüber gehört und es steht auch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich gefällt es dir auch.
    Das mit Nikolaus ist schade, aber ich hab Nikolaus auch lange nicht gefeiert, aber mit meinem Freund irgendwie die Tradition begründet, dass wir uns jedes Mal etwas schenken.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Bettina,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem aktuellen Buch. Ich habe bislang geteilte Meinungen darüber erhalten Daher bin ich auf deine Meinung gespannt, wenn du es durchhast.

    Mach dir nichts draus, ich bin auch beim Nikolaus leer ausgegangen. ;-)

    MEIN BEITRAG!

    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.