Sonntag, 8. Januar 2017

Bookish Sunday #02



Hey meine Lieben, 

Bookish Sunday ist eine Aktion die von Ines ins Leben gerufen wurde. Jeden Sonntag gibt es Fragen rund um das Thema Bloggen, Bücher und Lesen, die es zu beantworten gilt. 


Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?

Mein liebstes Genre ist Fantasy und das hat verschiedene Gründe. Ich liebe zum einen die vielen unterschiedlichen fantastischen Wesen, die ungewöhnlichen Welten in die man eintauchen kann. Bei einem Thriller z.b. ist die Welt die unsere und somit vertraut und immer gleich logischerweise, aber bei Fantasy kann man bei jedem neuen Buch etwas komplett neues entdecken. 

Was war dein schnellster Leserekord?

Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Aber im letzten Jahr hatte ich einmal so viele Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen, dass ich innerhalb einer Woche 5 Bücher gelesen habe. ;)


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hey Bettina,

    ich kann durchaus verstehen, warum du gern zu Fantasy greifst. Mir geht es da ähnlich, jedoch habe ich kein richtiges Lieblingsgenre.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.