Mittwoch, 25. Januar 2017

[Neuzugänge]


Hey meine Lieben, 

das zweite Mal diesen Monat hab ich einen Berg Bücher erhalten, die ich euch gerne zeigen möchte. Saving Grace und Young Elites habe ich bereits gelesen und meine Rezensionen folgen die Tage. Auf die anderen vier Werke bin ich sehr gespannt, da sie schon länger auf meiner Wunschliste standen. Irgendwie haben die Cover aller Neuzugänge die gleichen Farben, lustiger Zufall :D


 

Saving Grace habe ich an nur einem Abend regelrecht verschlungen. Es war viel spannender als erwartet und die ganze Zeit über habe ich mit Grace mitgefiebert. Der Abschluss der Geschichte hat mir richtig gut gefallen und das Buch empfehle ich gerne weiter. 
Gespannt bin ich ebenfalls auf Das Haus in der Nebegasse und Sanfte Rache. Beide Autorinnen sind mir bislang noch unbekannt, aber die Klappentexte konnten mich überzeugen und ich freue mich sehr auf die beiden Bücher. 


Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche habe ich bereits gelesen und es hat mich in vielerlei Hinsicht überraschen können. Das Ende des Buches kam viel zu früh und ich habe noch soooo viele ungeklärte Fragen, die dann hoffentlich im nächsten Band aufgelöst werden. 
Camp 21 habe ich im Rahmen einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen. Da meine letzte Leserunde schon etwas länger her ist freue ich mich hier ganz besonders darauf und das Buch werde ich auch als nächstes zu lesen beginnen. 
Zu guter letzt durfte dann noch BE MY GIRL bei mir einziehen. Ein weiterer Thriller, der laut Klappentext viel Spannung verspricht und mich hoffentlich nicht enttäuschen wird. 


Habt ihr bereits eines meiner Neuzugänge gelesen? Wenn ja wie hat es euch gefallen oder welches Buch weckt euer Interesse?


Liebe Grüße
eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.