Donnerstag, 16. März 2017

[Neuzugänge] Dieses Mal ganz besondere Schätze


Hey meine Lieben, 

in der letzten Woche haben mich einige neue Schätze erreicht und nun kam gerade noch meine erste Drachenbox aus dem Drachenmondverlag hinzu. Hier noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Astrid, denn die Box hätte nicht besser, schöner oder liebevoller gepackt werden können. 
Aber genug geredet, hier sind meine neuen Schätze:


Zunächst einmal kommen wir zur Drachenbox. Dabei handelt es sich um die kleinste der drei Boxen und ich bin extrem happy damit, noch mehr als ich es mir je gedacht hätte. Enthalten waren in der Box Die dreizehnte Fee, Kateryna, Die Raben Königin und The Burning Sky. Die dreizehnte Fee habe ich mir gewünscht, die anderen drei Werke waren Überraschungen in Bezug auf meine liebsten Genre. Ich bin überglücklich und freue mich schon sehr darauf die Bücher lesen zu können. 
Dazu kommt noch ein riesiger Berg an Goodies, die Astrid immer selbst und individuell auf jeden Kunden abgestimmt, einpackt. Da ich seit vielen Jahren Vegetarierin bin hatte ich darum gebeten auf Produkte die Gelatine enthalten zu verzichten und das hat die liebe Astrid wirklich toll umgesetzt. Nur lange überleben werden die ganzen Leckereien nicht :D

Neben der Drachenbox habe ich noch einige Rezensionsexemplare bekommen:



Smoke und Die Wahrheit werden mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt und besonders gespannt bin ich dabei auf Smoke. Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Die Wahrheit wurde mir von einem lieben Bloggerkollegen und -freund empfohlen und es wird mein erstes Buch der Autorin sein. 

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen? Wie gefällt euch meine Drachenmondbox? Hattet ihr auch schon eine oder vielleicht mehrere?

Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    "Smoke" ist auch bei mir als Rezensionsexemplar eingezogen und ich freu mich sehr darauf.
    "Kateryna" und "Die dreizehnte Fee" hab ich ungelesen auf meinem Kindlekonto.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.