Mittwoch, 8. März 2017

[SuB-Abbau] Ihr dürft abstimmen


Hey meine Lieben, 

mein SuB ist zwar insgesamt noch recht überschaubar, dennoch fällt es mir im Moment schwer zu entscheiden welches wundervolle Buch als nächstes von ihm erlöst werden soll. 
Ihr dürft daher abstimmen und habt Zeit bis zum 12.03.2017 um 23:59 Uhr um in den Kommentaren mitzuteilen welches Buch gerne als nächstes gelesen und dann natürlich auch rezensiert werden soll. 
Hier ist die Auswahl für euch:

Zwölf Wasser - In die Abgründe (Band 2)

Die Undae, hohe Frauen, die das Wasser lesen können, haben die Menschen gewarnt: Schwindet das Wasser, schwindet die Menschlichkeit. Drei von ihnen sind auf dem Weg zu den zwölf Quellen, um das Schlimmste abzuwenden. Aber kann das noch gelingen? Ein vernichtender Krieg bahnt sich an, tiefe Erdspalten tun sich auf, Beben erschüttern die Städte des Kontinents. Und weit im Süden, in der segurischen Hauptstadt Agen, bereitet die dämonische Asing ihre Rückkehr vor. 








Codex Alera - Die Elementare von Calderon (Band 1)


Alera ist das größte Reich, das die Menschen je errichtet haben. Durch die Macht seiner Elementare und der Ritter, die diese beherrschen, regieren Wohlstand und Stabilität. Doch in der Hauptstadt schmieden die Fürsten ihre Intrigen, und ein Bürgerkrieg steht kurz bevor. Da fallen die brutalen Marat mit ihren riesigen Bestien in Alera ein, und die Aufmerksamkeit aller richtet sich auf das Calderon-Tal - und auf Tavi, der dort nicht nur um sein Leben kämpft, sondern um die Sicherheit Aleras!








Land der Dornen



Schottland, 1872. Elizabeth Drummond kann der bitteren Armut nur entfliehen, wenn sie ihren Cousin Alexander Kinross heiratet. Am Ende der langen Reise ins unvorstellbar ferne Australien erwartet sie in Sydney ein Bräutigam, der ihr noch mehr Furcht einflößt als das heiße, wilde Land. Dennoch kann sie sich als seine Frau glücklich schätzen, denn unter der kargen roten Erde seiner Ländereien verbirgt sich eine der reichsten Goldminen der Welt. Doch es sollen Jahre voll schicksalhafter und dramatischer Begebenheiten vergehen, bis Elizabeth in ihrer neuen Heimat etwas völlig Unerwartetes entdeckt - die Liebe...





Ich finde alle drei Bände klingen sooooo gut und daher würde ich ohne eure Hilfe wohl an der Entscheidung verzweifeln. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und bin gespannt welches Buch ihr am Ende auswählt. 

Alles Liebe
eure

6 Kommentare:

  1. Hey,

    ich kenne die Bücher alle nicht und sie interessieren mich auch nicht wirklich - falsches Genre. Aber meine Stimme würde ich trotzdem gerne abgeben, denn: Reihen fortsetzen ist immer gut! Daher stimme ich für "Zwölf Wasser". ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Bettina!

    Ich stimme für "Land der Dornen". Ich wollte schon immer mal "Dornenvögel" lesen, habe es aber irgendwie immer nicht geschafft. Dieses Buch würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich stimme für 12 Wasser. Vielleicht motiviert es mich dazu, Band 1 endlich zu lesen :D
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimmte für Codex Alera. Mein Freund hat die ganze Reihe gelesen und war restlos begeistert.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich entscheide für mich für "Zwölf Wasser", denn ich mag es gar nicht, wenn ich Bücher einer Reihe nicht hintereinander lesen kann.
    Liebe Grüße,
    Carina.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bettina,

    gelesen habe ich selbst keines der drei. Aber mich würde am meisten deine Meinung zu: Land der Dornen interessieren. Daher stimme ich dafür. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.