Freitag, 5. Mai 2017

[Neuzugänge] Mein Rebuy Shopping Ergebnis ;)



Hey meine Lieben, 

der Mai hat gerade erst begonnen und schon sind wieder neue Bücher bei mir eingezogen. Dieses Mal sind sie allesamt von einer Rebuy-Bestellung, mit Ausnahme von einem Rezensionsexemplar:


Von Gitte Müller habe ich ihr Buch Comeback mit Backpack als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe schon ein wenig rein gelesen und bislang gefällt es mir sehr gut, es ist informativ, humorvoll und spannend zugleich. 
Der Kreis der Dämmerung stand schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich finde das Cover einfach traumhaft schön. Auf das Buch freue ich mich schon sehr!
John Grisham ist ein sehr interessanter Autor und seine "Antwalts-Geschichten" gefallen mir unglaublich gut. Daher musste auch von ihm ein neues Werk bei mir einziehen und ich habe mich für Die Erbin entschieden. 



Ich liebe historische Bücher und besonders über Japan, China oder Australien. Der Klappentext von Die Geliebte des Samurai hat mich direkt angesprochen, es klingt genau nach meinem Geschmack. 
Die Schatten von London und Das Gewölbe des Himmels standen beide ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste, da ich über beide Werke nur Positives gelesen habe. Die beiden Bücher waren mit zusammen rund 5 Euro ein echtes Schnäppchen ;)


Welche Bücher durften bei euch in den letzten Wochen einziehen? Habt ihr ein paar Leseempfehlungen für mich? Und wie findet ihr meine Neuzugänge?

Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,

    ja, ab und zu muss man sich mal das eine oder andere Buch vergönnt sein. Oder zwei, oder drei, oder gleich ein paar mehr ... :D

    "Die Schatten von London" interessiert mich auch sehr, aber ich weiß noch immer nicht, ob ich es unbedingt haben muss.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit tollen Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.