Samstag, 21. Oktober 2017

[Neuzugänge] Meine neuen Schätze :)


Hey meine Lieben, 

ich versuche derzeit mich ein wenig zu beherrschen was neue Bücher anbelangt, da ich meinen SuB gerne überschaubar halten möchten. Dennoch sind nun wieder drei neue Schätze bei mir eingezogen (ich weiß nicht wie es dazu kam *unschuldig guck*) und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen:



Als erstes hätten wir da Aquila von Poznanski. Auf ihr Buch war ich total gespannt, da ich bislang leider nur Saeculum von ihr kannte. Ich habe "Aquila" bereits gelesen und meine Rezension dazu folgt in den nächsten Tagen. 
Dann durfte Hex bei mir einziehen und an dieser Stelle vielen lieben Dank an das Bloggerportal. Ich hab mich riesig gefreut als ich es ausgepackt habe und werde dieses Buch auch als nächstes lesen. 
Als drittes haben wir dann noch Amrita von Adhiti Korana. Das Buch habe ich bei ein paar Bloggern auf Instagram entdeckt und das Cover ist so wunder wunderschön, dass ich das Buch unbedingt haben musste. Inzwischen kenne ich auch den Klappentext und die Geschichte klingt sehr vielversprechend. 


Welche neuen Schätze habt ihr? Kennt ihr meine Neuzugänge? Wie findet ihr sie?


Alles Liebe
eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,

    schöne Neuzugänge. "Aquila" habe ich bereits gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Da bin ich auf deine Rezi gespannt.

    "Amrita" stand eine ganze Weile auf meiner WuLi, doch da es bisher nicht so gute Kritiken bekam, habe ich es wieder entfernt. Auch hier bin ich auf deine Meinung gespannt.

    "Hex" kenne ich noch nicht und mal schauen, ob es etwas für mich ist.

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.