Mittwoch, 29. November 2017

Cover Theme Day #09


Hallo meine Lieben, 

Cover Theme Day ist eine Aktion von der lieben Charleen und findet immer mittwochs statt. Es geht darum ein passendes Cover für das jeweilige Wochenthema heraus zu suchen und vorzustellen. 

Diese Woche ist das Thema:

Zeige ein winterliches Cover



Wie jedes Jahr an Weihnachten macht sie die alleinstehende Anwältin Eva auf den Weg zu ihrer Großmutter Anna. Das stattliche Anwesen der Familie, umringt von einem Garten mit einem Wald aus Tannenbäumen, ruft viele Erinnerungen hervor. Hier wuchs Eva auf, nachdem ihre Eltern bei einem Unfalls ums Leben gekommen waren. Im Haus trifft sie nicht nur ihren Jugendfreund Philipp, sondern auch das Waisenkind Antoine. Während draußen ein Schneesturm tobt, verschwindet das Kind plötzlich spurlos. Auf der gefährlichen Suche nach Antoine landen Eva und Philipps unversehens in der Vergangenheit...



Wie gefällt euch das Cover? Spricht es euch an?


Alles Liebe
eure

7 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und passendes Cover. Zeitreisegeschichten sind eigentlich nicht so mein Ding, aber es klingt nicht schlecht.
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-am-291117.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)

    Das Cover ist echt schön und auch der Klappentext klingt echt gut :)
    Irgendwie erinnert mich das Cover ein bisschen an Schlittschuhlaufen, frag mich aber nicht, warum^^

    Mein winterliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    dein Cover habe ich schon einmal gesehen und finde es sehr ansprechend.
    Das hast du sehr gut ausgewählt.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina

    Das Cover mag ich sehr und das Buch steht noch auf meiner Wunschliste :) Ich finde die Inhaltsangabe klingt richtig spannend und ich habe schon einige positive Rezis dazu gelesen.

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bettina,

    mir gefällt dein heutiges Cover richtig gut. Die Schneeflocken gefallen mir auch mega ♥
    Ich kannte das Buch bisher noch nicht. Vielen Dank für die heutige Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bettina,

    dein Cover sieht traumhaft schön aus. <3 Die Farben!

    Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft dabei zu sein. Aber nächste Woche ganz bestimmt wieder. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Schnee drauf, natürlich spricht es mich an xD

    Scherz, es ist wunderschön, ich mag die Farben, die Szene, die Stimmung, sehr schön gemacht <3

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.