Montag, 25. Dezember 2017

[Neuzugänge] Weihnachtsgeschenke und weiteres


Hey meine Lieben, 

ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage und könnt die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden genießen. 
Bei mir gab es zu Weihnachten einige buchige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum und die Woche davor hat mich noch eine Rebuy-Bestellung erreicht. Diese Bücher möchte ich euch nun gerne zeigen:


Die Albae von Markus Heitz wollte ich schon länger einmal lesen, da mir die "Die Zwerge" von ihm so gut gefallen haben. 
Ragdoll hat mir ein guter Freund empfohlen und da bin ich schon gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie mir vorgeschwärmt wurde. 
Zur Abwechslung hatte ich dann noch Lust auf ein bisschen Spannung und Thrill und habe mir bei Rebuy Tiefe Narbe und Die Blutlinie bestellt. Es sind meine ersten Werke von den beiden Autoren, die ich lesen werde.



 Zu Weihnachten habe ich von einem sehr guten Freund die beiden Wedora Bücher geschenkt bekommen. Darüber freue ich mich enorm, denn Markus Heitz ist einfach großartig und die beiden Bücher standen schon länger auf meiner Wunschliste. 
Von meinem liebsten Bloggerfreund habe ich dann noch Feuerstimmen und Sturzflug geschenkt bekommen. Ich glaube mit beiden Büchern hat er meinen Geschmack ziemlich gut getroffen. 

Jetzt muss ich dann erst mal schauen, was ich zu erst lese und wo ich die ganze Zeit für so viele wundervolle Bücher hernehme. Mein SuB hat wirklich gut zugenommen die letzten Tage :D
Habt ihr auch buchige Geschenke bekommen?


Liebe Grüße
eure




2 Kommentare:

  1. Oh da hast du ja jetzt einiges zu lesen =)

    Viel Spaß mit Wedora, ich bin gespannt wie es dir gefällt, da gibt es ja sehr geteilte Meinungen ^^ Ich fand ja einen Band mega und den anderen so meh ... bin da auf deine Einschätzung gespannt =)

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    wundervolle Neuzugänge hast du bekommen ♥ Auf Feuerstimmen bin ich schon sehr gespannt, da war ich mal zu einer Lesung mit.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.