Samstag, 17. Februar 2018

Gewinnspiel Buchmalbuch



Hey meine Lieben, 

heute habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Mich hat diese Woche ein Paket von Laura erreicht und darin waren ua. eure Gewinne enthalten. Dieses Mal verlose ich Buchmalbücher und es wird insgesamt vier Gewinner geben!

Ihr habt bis zum 24.02.2018 (23:59) Zeit, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. 




So könnt ihr teilnehmen: 

Ich würde gerne von euch in den Kommentaren wissen, welche Hobbys ihr sonst noch neben dem Lesen habt. 
(Schreibt bitte noch dazu, wie ihr mir folgt und mit welchem Namen und wie ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann)



Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

- Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist die Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich. 
- Der Versand der Gewinne erfolgt innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. 
- Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
- Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist, müsst ihr Follower meines Blogs sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. 
- Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. 
- Das Gewinnspiel endet amv24.02.2018 um 23:59 Uhr. 
- Der Gewinner/ die Gewinnerin hat genau 1 Woche Zeit sich bei mir zu melden, bezüglich des Versandes. Wird die Frist nicht eingehalten lose ich nach Ablauf der Woche einen neuen Gewinner aus. 


Liebe Grüße
eure


10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    das Malen bzw. ausmalen ist mein zweites Hobby. Ich habe vor ca. 3 Jahren damit begonnen und liebe es zu malen und dabei Hörbücher zu hören. Angefangen habe ich mit den Büchern von Johanna Basford, aber mittlerweile gibt es viele tolle Illustratoren. Das Malbuch von Laura habe ich sogar schon auf meiner WL und deshalb freue ich mich, das ich nun hier die Chance habe, ein Exemplar zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja ... wäre passend, denn am 24.02.2018 wird mein Blog 6 Jahre alt :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo BEttina,
    oh, eine Menge Hobbies hab ich noch nenenbei :-). Da wäre mein kleiner Bauernhof mit ein paar Schafen, Ziegen, Bronzeputen, Hühner und Katzen bzw. Hund. Dann häkele ich gerne und ich hab seit neuesten das Interesse an Steampunk entdeckt. Also, nicht nur Lesen gilt bei mir als Hobby.
    Beste Grüße Anja vom kleinen Bücherzimemr

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Neben Lesen Schreibe ich auch gerne. Oft Gedichte oder auch längere Texte, die ich seit inzwischen drei Jahren regelmäßig bei Poetry Slams vortrage :) Ansonsten bin ich eine leidenschaftliche Zeichnerin. Ich habe schon mein Leben lang und immer gerne gemalt, aber immer mehr so Hobbymäßig. Im letzten halben Jahr habe ich aber beschlossen mehr daraus zu machen, habe mein Lehramtsstudium abgebrochen und fange in zwei Monaten an Kunst zu studieren :)
    Ich würde mich unheimlich über dieses tolle Buch freuen!

    Ganz liebe Grüße von Lea
    (Zeilenheldin via Instagram)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    ich bin ein Fan von Handarbeiten....besonders häckeln ist Meines.
    Habe mir schon eine Hülle z.B. für meinen Reader so gezaubert oder auch für den Winter Schals.

    Malbücher habe ich schon als kleines Kind ganz viele gehabt, weil ich so schlecht was malen oder zeichnen könnte....aber ausmalen einfach klasse.

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück....schönen Tag noch ..LG..Karin..

    PS: es kommt dann noch eine PN.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bettina,

    ich habe mich die letzten Monate viel mit puzzlen & malen beschäftigt...Da ich eine sehr lange Leseflaute hab / hatte musste etwas anderes her...Morgen geht es mal wieder in die Mayersche ich merke die letzten Tage das mir Bücher wirklich fehlen...Hab vor ein paar Wochen alle Bücher weggegeben...

    Ich sehe gerade nicht ob ich dir folge da mir die Follower nicht angezeigt werden, müsste dir aber eigentlich folgen...:) Falls nicht bitte kurz Bescheid geben...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,

      dich kenn ich schon soooo lange, das passt auf jeden Fall und du bist mit dabei :)

      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen
  7. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck
    und liebe neben dem lesen vor allem malen und zeichnen sowie Serien schauen, am liebsten schön spannende.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina!

    Neben dem (selbstverständlichen) Lesen Backe ich sehr gerne und zeichne/male und modeliere ich (vorallem mit Fimo um nachher schöne Anhänger zu haben). Außerdem ist Schwimmen eine seeehr große Leidenschaft von mir und trainiere deshalb öfter unter der Woche und nehme an Wettkämpfen teil! ;)
    An und an finde ich auch Zeit für meine Flöte :).

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    P.S. Ich folge dir per GFC unter dem Namen 94 Meli :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.