Montag, 7. Mai 2018

[Buchbox] FairyLoot Box im April


Hey meine Lieben, 

am Wochenende habe ich meine FairyLoot Box für April erhalten, dieses Mal kam die Box aufgrund Lieferschwierigkeiten etwas später als sonst. Diese Box hat mir bislang von allen drei am Besten gefallen, aber seht selbst:


Das Buch Darkened Shore sieht nicht nur richtig toll aus, auch der Klappentext klingt spitze und ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen. 
Ein großes Highlight war für mich dieses Mal der Coffee to go - Becher von Narnia. Ich liebe solche Becher und der gefällt mir extrem gut. Das Muster ist so wunderschön!!!
Auch dieses Mal ist wieder eine Kerze dabei, dieses Mal eine schwarze die super lecker nach Sandelholz duftet. 

Ebenfalls tierisch gefreut habe ich mich über die Buchtasche zu Tolkien. Buchtaschen kann man sowieso nie genug haben, oder wie seht ihr das? :D
Dann waren in der Buchbox noch ein Notizblock, ein Button, ein Pin und ein Lesezeichen sowie Postkarten enthalten. Von den Postkarten gefällt mir die mit den Schildern zu Hogwarts etc. am besten. 

Insgesamt muss ich sagen, dass mir von allen drei Boxen die ich bislang hatte, diese hier mit großem Abstand am besten gefällt. Einfach jedes einzelne Stück darin ist wundervoll und ich bin rundum glücklich mit dieser Buchbox. 


Habt ihr auch eine FairyLoot Box erhalten diesen Monat? Wie hat sie euch gefallen? Mögt ihr Buchboxen oder eher nicht so? Und warum?


Alles Liebe
eure


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bettina!

    Ich probiere mich auch gerade durch diverse Bücherboxen - den Start macht die Fairyloot Box für den Mai auf die ich wirklich schon mega gespannt bin. :D Wie schön, dass du mit dem Anbieter so zufrieden bist! Ich muss gestehen, dass die April Box eher nicht so mein Fall gewesen wäre, aber ich hab mich auch ganz bewusst dazu entschieden, diese noch nicht zu bestellen, sondern auf den Mai zu warten. Kennst du sonst noch andere Bücherboxen? ich überlege noch wegen der Owlcrate und der YA Chronicles... ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.